Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 46 von 47 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 14:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Dienstag, den 4. Oktober 2005, um 10:16 Uhr
Betrifft: Aus dem Zusammenhang gerissen

> Ob dieser Satz nun in unserer Zeit Nonsens ist, oder ob der Zehnten Nonsens ist, darüber mag jeder selbst befinden

Der Satz mag kein Nonsens sein, der Zusammenhang, in den du ihn hier stellst, ist es auf jeden Fall. Auch dir sollte eigentlich klar sein, dass diese Aufforderung nicht an alle Menschen gerichtet sein kann.

Es gibt ganz sicher Menschen, die dieser Aufforderung nachkommen, aber Mormonen waren meines Wissens bisher nicht dabei.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de