Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 21 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 16:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Nimrod
Datum: Freitag, den 18. Februar 2005, um 17:24 Uhr
Betrifft: Danke für den Tip!

Affirmation kenne ich bereits. Das ist aber recht weit weg, oder? Übrigens, "nicht normal" war mein Bischof seinerzeit. Als ich ihm erzählte, dass ich schwul bin, meinte er, ich solle ruhig aus der Kirche austreten, denn er persönlich glaube auch an die Reinkarnation und wäre daher übrzeugt ich würde im nächsten Leben als Hetero wiedergeboren und könnte dann ja wieder in die Kirche eintreten. Kurz darauf ist er bei einer Knie-OP gestorben. Hätte er mal nicht sagen sollen, was? Hihihi...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de