Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 21 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 9:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Hexe
Datum: Samstag, den 19. Februar 2005, um 8:39 Uhr
Betrifft: Bis Du sicher, ihn richtig verstanden zu haben?

Lieber Ritter69,

> Ich heile gerne Sexualneurosen von adretten netten jungen Männern, die sich noch diskutieren .. Natürlich alles safe!:-);-) <

Dieses Zitat von ihm, zeigt doch, das er von erwachsenen, jungen Männern sprach. Das Wort "Knabe" wird doch, wie das Wort "Mädel" auch auf erwachsene Menschen angewendet (ob zu Recht oder zu Unrecht, sei erst einmal dahingestellt)!

> Knaben sind für mich minderjährige, sowas wie der gehört in eine Psychatrie! Ich hab selber Söhne im Knabenalter, der soll mir ja nicht in die finger kommen!

Einen homosexuellen Mann, der einmal davon fantasiert, mit mormonischen Männern Sex zu haben (egal, ob er das ernst meinte, oder nur ein Witz war), mit solchen homophoben Sprüchen in die Päderastenecke zu stellen, ist die typische Art von Heterosexismus, analog dem, was wir lesbischen Frauen uns oft anhören müssen: "Die braucht nur den richtigen Mann..."!
Bullshit!

> Und 69 ist mein Geburtajahr, hast Du sicher falsch verstanden

Ob Du ein "69" Baujahr bist, oder 69 jahre alt, ist mir piepegal!
Ich sagte nur, das eine Stellung im lesbischen Sex so heißt! Etwas, was auch bei Schwulen oder Heteras funktioniern könnte!

Hexe

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de