Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 18 von 21 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 7:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Samstag, den 19. Februar 2005, um 19:41 Uhr
Betrifft: Das ist verständlich

> Ich hatte während meiner Mission in der Schweiz schon den Eindruck, dass es da eine gewisse homoemotionale und homosoziale Hintergrundstrahlung gibt. Es gab da mal richtig Ärger, weil einige Elders beim Herumtollen in der Wohnung fast etwas zu weit gegangen waren. Allerdings konnte man ihnen nicht nachweisen, dass sie die magische Grenze wirklich überschritten hatten. Mein Gott, Sorgen hatten die damals.;-)

Ist ja auch verständlich. Junge Leute, die sich nicht wirklich orientieren dürfen, die sich an festgemachte Richtlinien halten müssen, die driften schon mal ab, aus den Normen - egal, ob das nun ihrer Richtung entspricht oder nicht - so eine Missionssituation ist ja auch völlig abnormal. Nur die Greise, die jenseits von "Gut und Böse" sind - sprich GAs - können das ignorieren und auch noch der Meinung sein, dass es nach ihrem Plan funktionieren muss.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de