Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 21 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 8:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ritter69
Datum: Freitag, den 18. Februar 2005, um 23:36 Uhr
Betrifft: Dich meinte ich nicht Hexe

Diesen anderen da, siredevienne38, den meinte ich, der sagte das er das mit Mormonen Jungs machen würde, und keine rede war von gegenseitigem verständnis!
>die Knaben scheinen ja sehr leidensfähig, das würdeich gerne mal testen! Ich heile gerne Sexualneurosen von adretten netten jungen Männern, die sich noch diskutieren .. Natürlich alles safe!:-);-) <
Knaben sind für mich minderjährige, sowas wie der gehört in eine Psychatrie! Ich hab selber Söhne im Knabenalter, der soll mir ja nicht in die finger kommen!
Was ihr machen wollt ist mir echt egal, solange die freiheit des anderen gewahrt bleibt!
Und 69 ist mein Geburtajahr, hast Du sicher falsch verstanden.
Gruß Ritter

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de