Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 10 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 16:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Montag, den 2. Februar 2004, um 15:34 Uhr
Betrifft: Das gehört dazu

>Ich habe es nicht gelesen, und die meisten von euch wahrscheinlich auch nicht. Du und Gunar seid bestimmt Ausnahmen.

Woher nimmst du diese Gewissheit? Ich habe viel darin gelesen, aber selbstverständlich nicht alle Bände durchgelesen, denn dazu ist mir meine Zeit zu wertvoll. Denkst du wirklich, dass jemand, der sich ein einigermaßen objektives Bild von der Kirche machen will daran vorbei kommt? Mit "objektivem Bild" meine ich so viele Quellen wie möglich zu erforschen und zu vergleichen und sich nicht von dem vorgefassten Gefühl leiten zu lassen, das die HLTs Zeugnis nennen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de