Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 10 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 20:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: sjh
Datum: Samstag, den 31. Januar 2004, um 14:24 Uhr
Betrifft: Joseph Smith

Hallo nochmal,
also ich habe alle Leute in der Kirche gefragt, die ich für belesen halte, keiner wusste etwas von dem Zitat:"Ich habe mehr Grund zu prahlen...". Ich wollte wissen, wenn er das gesagt hat, in welchem Zusammenhang. Doch ich konnte nichts finden. Kann mir jemand sagen woher es stammt. Ob es nur überliefert ist, oder ob es irgendwo geschrieben steht.
LG,
Sara
PS. Danke für die Infos zum Buch. Ich wollte eigentlich mehr über Eliza Snow wissen, deshalb dachte ich darüber nach es zu kaufen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de