Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 46 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.4.24 um 9:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Samstag, den 10. Januar 2004, um 23:29 Uhr
Betrifft: Ãœberdenke mal, was du da behauptest

Ich denke nicht, dass ich hier mit meinen Worten pietätlos war. Allein schon deshalb nicht, weil es  in meinem Beitrag nicht um die Toten, sondern um ein ganz anderes Thema ging. Deshalb sehe ich auch keinen Grund, mich zu schämen. Doch wenn es dir gefällt etwas Anderes aus meinen Beitrag heraus zu lesen, dann nur zu.

Seit du in dieses Forum gekommen bist, verstehst du es meisterhaft hier Unterstellungen, Behauptungen und Urteile abzugeben, ohne dich wirklich mit der Materie zu beschäftigen oder dich auf eine Diskussion ein zu lassen. Vielleicht brauchst du das ja als Selbstbestätigung, dann soll es mir Recht sein..

>Menschen sterben manchmal gewaltsam, und das ist traurig.

Menschen sterben nicht nur "manchmal", sondern in jeder Minute irgendwo in der Welt, eines gewaltsamen Todes. Selbstverständlich ist das traurig! Aber weil es selbstverständlich ist, habe ich es auch nicht erwähnt, sondern voraus gesetzt, dass man das so empfindet. 

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de