Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.8.22 um 18:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Samstag, den 26. April 2014, um 12:39 Uhr
Betrifft: Der Zehnte - Segen oder Fluch?

Ich habe soeben einen Clip über den Zehnten fertig gestellt. Dabei fragte ich mich, wie Eure Erfahrungen als Mitglieder mit dem Zehnten waren? Zahltet ihr Brutto-oder Nettozehnten? Habt ihr den Zehnten auch gezahlt, als ihr Sozialhilfe, Arbeitslosengeld oder Rente bekamt? Gab es Segnungen durch den Zehnten, wie Mormonen gerne und oft behaupten, oder hattet ihr zu knapsen? Was war euer einschneidenstes Zehntenerlebnis?

Übrigens, meinen Clip könnt ihr auf meinem Kanal ab heute Abend sehen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de