Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 8:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ex-Bischof
Datum: Donnerstag, den 19. Juni 2014, um 21:27 Uhr
Betrifft: Der eine ist....

....ein ehemaliger "Chefredakteure" und aktiver LDS-Troll und der andere ein ehemaliger "Bischof"...der die Nase voll hat von Mormonenpropaganda.

Nun, sei es drum für mich bist Du immer noch ein sehr höflicher, mormonischer  und natürlich elsässischer Troll der hier sein wohlformulierten LDS-Blödsinn propagiert.

Huch, nun bin ich ja schon wieder unhöflich, paranoid und ehrlich zu unserem lieben Mormonen-Kreuzritter.;-)

Ex-Bischof

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de