Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 23:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ex-Bischof
Datum: Donnerstag, den 19. Juni 2014, um 21:48 Uhr
Betrifft: Es ist ......

....mir vollkommen egal was man so im Elsass sagt...!

Fakt ist, Du treibst hier ein böses Spiel mit den Mitgliedern dieses Forums. Um das festzustellen muss man lediglich Deine diversen kirchenkonformen Postings lesen...!

Mir Hass und mentale Defizite anlasten zu wollen zeigt erneut Deine wahren Intensionen in diesem Forum!!!

Du bist übrigens, in der Regel, recht geschickt in der Wortwahl aber entlarvend in der Aussage.

Du bist ein Troll in diesem Forum !

Die bzw. Deine Kommentare zu diesem Posting habe ich übrigens oft genug in der Kirche gehört!

Ex-Bischof

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de