Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 2:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ex-Bischof
Datum: Sonntag, den 31. März 2013, um 19:44 Uhr
Betrifft: Recht hast Du!

Wie schon Sappho mitgeteilt, ich bin aus dem Mormonenscheibenkleister raus und habe keinen Bock auf irgendwelchen Hexenschrott. Diese Person geht der halben Welt mit seiner/ihrer Geschlechtsumwandlung und ihrer Hexerei auf die Nerven.

Ich möchte auch weiterhin den Menschen eine klare und authentische Aussage zu meiner Mitgliedszeit in der Mormonenkirche geben.

Das ich nicht "The Passenger" bin konnte ich dem Moderator Rainer bereits beweisen.

Für Hexen, Zauberer und was was nicht sonst noch alles gibt es sicher auch geeignetere Foren als dieses hier.

Liebe Grüße

Ex-Bischof

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de