Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 7:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Sonntag, den 31. März 2013, um 18:26 Uhr
Betrifft: Wicca und Christen

... haben IMMER miteinander Probleme. Meist nicht wegen der Wicca, sondern wegen der Christen, die uns am liebsten erneut auf die Scheiterhaufen werfen wollen. Schau dir mal mein Video zum Thema "Harry Potter und Fundamentalismus" an:

http://www.youtube.com/watch?v=baiYTAAH2X0

Da gibs eine Szene aus dem Dokumentarfilm "Jesus Camp".

>>Du kannst ja einen Bann über mich schlagen!<<

Würde ich nie tun, lautet ein magisches Gesetz doch, dass alles, was wir magisch aussenden, dreifach zu uns zurück kehrt.

>>Du bist für mich kein(e) Gesprächspartner/in!<<

Diese Beleidigung verstärkt meinen Verdacht noch!
Übrigens, ich bin eine Frau, egal, was ich früher mal war (ein Marsmensch aus Hamburg war ich sicher nicht!)

>>Du solltest mit Deinen verrückten Vermutungen " The Passenger" nicht auch noch Unrecht tun!!!<<

Du hast Dich bei deinem Posting (dem letzten) selbst verraten. Und anstatt Farbe zu bekennen, kommt der allseits bekannte Rundumschlag von Dir. Ach übrigens, Deine Beleidigungen waren früher besser. Zwar mit weniger Niveau, aber dafür konnte ich wenigstens ab und an darüber lachen.

>>Wer sich ein Bild von dem großen Hexenmeister Gerlinde (Günther) Kenkel machen möchte sollte diesen Namen mal googeln...!<<

Man(n)/frau merkt, dass Du absolut KEINE Ahnung hast. Männer heißen bei Wicca nicht Hexenmeister, sondern Hexer oder Zauberer (je nach Tradition), und in meiner Tradition spielt männliche Energie nur selten eine Rolle (zu den beiden Sonnwendfeiern)
Und noch etwas: Meine Geschichte ist hier in groben Zügen bekannt, und, wer was über mich wissen will, kann mich fragen.

>>Ich möchte mit einer "Hexe" nichts zu tun haben, eher werde ich wieder Mormone...!!<<

So flüchtet MANN also vor einer sachlichen Diskussion, während FRAU ihr sich stellt. Interessante Einblicke in Deine Psyche! Läufst Du immer weg, wenn es hart auf hart kommt?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de