Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 19:03 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ex-Bischof
Datum: Sonntag, den 31. März 2013, um 6:50 Uhr
Betrifft: Mit...

...selbsternannten Hexen (Wicca) wie Dir, werde ich nicht über das Christentum und meinen Glaube diskutieren.....schon gar nicht mit Dir.

Du hast Dich schon in der HLT-Liste wie die allwissende Superhexe aufgeführt, musstest ständig auf Deiner Wandlung vom Mann zur Frau herumreiten. Hast ständig mit Deiner neuen Geschlechtlichkeit herumkoketiert und wolltest jeden verklagen, der Dir negative Kommentare zukommen ließ.

Mit mir, als damaligem Mormonen, wolltest Du auf Gedeih und Verderb in einer SAT 1 Show auftreten und mir als Hexe den Mormonismus um die Ohren hauen.

Ich wusste damals, und weiß auch heute noch, was ich von Menschen wie Dir halten muss und distanziere mich deutlich von Dir und deinesgleichen.

Habe mir auf Youtube Deine "Werke" angesehen!

Sie sprechen absolut für sich...!!

Ich habe gerade den Mormonen-Sekten-Abschnitt hinter mir und wirklich keine Lust auf den von Dir verbreiteten Hexensektenscheiß.

Bitte, sei so nett und verbreite Dein Hexenzeug in einem hexenpositiven Forum!!!

Mit österlichen Grüßen

Ex-Bischof

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de