Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 11 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 23:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ghost
Datum: Sonntag, den 27. Januar 2013, um 16:01 Uhr
Betrifft: Simply a fairy story, no more

Meine persönliche Meinung zu diesem Thema ist, dass die Sachen frei erfunden worden sind. Ich habe letztens bei "mormonenforen", das von Hajo als Moderator geführt wird, und ein seriöses deutschsprachiges Mormonenforum darstellt, einen ähnlichen Beitrag gelesen. Hajo hat dann, da er Zugriff auf die Missionarseinsatzpläne in Berlin hat, widerlegen können, dass überhaupt gar keinn Besuch der Missionare zu jenem Zeitpunkt in einem bestimmten Stadtteil von Berlin stattgefunden hat.

Da deine Schilderungen unkronket sind und wahrscheinlich bleiben, glaube ich persönlich kein Wort davon. Deine Einstreuung von Anglizismen und sonstigen Ablenkungsmanövern bestätigen mich in meiner Sichtweise. Ich kann dir versichern, dass die meisten hier in diesem Forum Englisch aus dem Ärmel schütteln, wobei ich bei dir hingegen eine gewisse Strategie zu erkennen mag, und eigentlich gar nicht verstehe, was deine Art sich zu formulieren eigentlich bedeuten soll.

Für mich bist du unglaubwürdig. Eine "Liaison", selbst lediglich in der von dir geschilderten Weise (rein telefonisch usw. , er hätte eine gewisse Affinität zu dir entwickelt usw.), ist und bleibt unglaubwürdig, weil du erst dann mit Fakten kamst, nachdem ich von dem "leading Elder" gesprochen hatte und den "companion" ins Spiel gebracht hatte. Ich halte deine Darlegungen für den Versuch, die Missionarstätigkeit zu diskreditieren. Ich werde hier gleich noch mal den Link zum anderen Forum reinstellen, damit sich hier jeder sein bild machen kann.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de