Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 11 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 20:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Sonntag, den 27. Januar 2013, um 23:51 Uhr
Betrifft: Aversionen

> wobei aber dieses Mal doch mit relativ offenen Karten gespielt wurde, gleiche Persönlichkeit, gleiche Geschichte ... und bei dem nick Ghost und der secondvision Adresse war doch eigentlich vom ersten Beitrag klar, um wen es sich handelt ... eben mit anderem nick, fand ich jetzt nicht so dramatisch ...

Also so eindeutig fand ich das jetzt gar nicht, es war mir eben nur aufgefallen. Solange er Niemanden beleidigt interessiert es mich nicht, auch nicht, wenn er weiterhin mit mehreren Nicks seine eigenen Beiträge beantwortet. Vielleicht ist das seine Art der Therapie;-)
Und letztlich erwacht das halb tote Forum wieder ein wenig zum Leben..

> Mir klappts immer nur die Zehnägel hoch, wenn ich dieses in the name of the lord Geschwafel lese, aber das ist halt eine ganz persönliche im Laufe des Lebens erworbene Aversion;-):-) ...

DAS kann ich sehr gut nachvollziehen:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de