Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 11 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 23:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Sonntag, den 27. Januar 2013, um 15:42 Uhr
Betrifft: Privatsphäre - therapeutische Gespräche

>ich wollte diese Erfahrung von meiner Seele schreiben...bedauerlicherweise mangelt es an Glaubhaftigkeit?!

Hallo medea,
ja da bist du in einer schwierigen Situation, wenn du dir diese Erfahrung von der Seele schreiben oder sprechen willst.
Vor allem im Internet, wo man ja nie genau weiss, mit wem man da eigentlich spricht.
In der Facebook-Gruppe sind ja nicht nur Ex-Mormonen(!) und transparent ist die auch ziemlich, das sehe ich genau wie du.
Eine Möglichkeit wäre gewesen, in die Facebook-Gruppe mit Fantasienamen zu gehen und dort eine vertrauenswürdige Ex-Mormonin zu finden, mit der du dich vielleicht telefonisch austauschen könntest. Aber ich sehe gerade Monika ist gar nicht mehr in der Gruppe und bei Sibylle, weiss ich nicht, ob sie überhaupt Zeit, Interesse etc. zu einem Gespräch hätte. Es muss ja, damit so etwas Sinn hat auch immer etwas die Chemie stimmen.
Und wie gesagt: Nie vergessen: Trau, schau wem!
LG - wünsche dir viel Erfolg auf der Suche nach einem Gesprächspartner für dieses heikle;-) Thema
Shana

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de