Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 11 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 17:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Sonntag, den 27. Januar 2013, um 14:52 Uhr
Betrifft: es gibt für alles ein 1.Mal...my lips have to be sealed for his sake...

ich wollte diese Erfahrung von meiner Seele schreiben...bedauerlicherweise mangelt es an Glaubhaftigkeit?! Ich habe versucht, diskret zu bleiben...bewusst keine Orte und Namen erwähnt...Ich hätte diese Erfahrung als zu tiefst befriedigend empfunden, wenn sie anders geendet hätte...Ohne Konsequenzen!!! Die Redaktion dieses Forums bat mir an, mich via Facebook mit Ex- Mormonen zu unterhalten, um freier und persönlicher zu werden...Da ich, und wahrscheinlich noch 5 Andere, kein Facebook- User bin, wählte ich dieses Forum, da ich es als weniger transparent einschätze...
Privat verheimliche ebenso dieses Thema, so dass ich stets alles lösche...I hope, I exactly know how to hide the evidences...
Ich wollte weder jemanden kränken, denunzieren, degradieren noch mich lustig machen, just talk! Ich mag es, mich mit klugen Menschen auszutauschen...die sagen einem immer so weise Dinge!!!!:-D

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de