Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 17 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 8:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: justMe
Datum: Donnerstag, den 3. Juni 2010, um 10:07 Uhr
Betrifft: Gemeindehäuser unhygienisch?

Ich muß ehrlich sagen: Das so ein Gemeindehaus müffelt, weiß man ja. Da zieht es hier für Bruder X und Schwester Y fröstelt usw. ... und somit kommt das Lüften eh zu kurz.

Aber was mir aufgefallen ist: Selbst wenn man dieses Müffeln bereits kennt und akzeptiert hat, ist man einigermaßen schockiert, wenn man nach längerer Abstinenz mal wieder ein solches Gebäude betritt und feststellt, WIE SCHLIMM das wirklich riecht..

Naja. Immerhion gibt es jetzt noch die Möglichkeit, dass die Mitglieder voll von innerer Hingabe sogar gründlicher Putzen als die bezahlten Reinigungskräfte, die ihre Stunden runterschrubben mußten?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de