Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 17 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 1:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Libelle
Datum: Mittwoch, den 2. Juni 2010, um 15:56 Uhr
Betrifft: Putzen

Darauf warte ich schon lange, daß a l l e Putzjobs in der Kirche gekündigt werden! Soweit ich weiß, wurde nur noch das reguläre Putzen bezahlt, Fensterputzen und Vorhängewaschen schon lange nicht mehr!

Wenn ich ein Prophet wäre, würde ich sagen, dies ist ein weiterer Sargnagel für die Kirche! Sie wird kurzfristig Geld einsparen, langfristig werden immer mehr Mitglieder abspringen! Denn am Putzen scheiden sich die Geister! Das muß regelmäßig gemacht werden, sonst verdreckt alles und das kann man nicht so einfach "überspielen", das sieht man, wenn man nichts oder fast nichts macht.

Das ist so eine stinkende Frechheit, Zehntengelder einzukassieren und Putzarbeit nicht mehr zu bezahlen. Das waren doch Arbeiten für Leute, die dringend und nötig Geld brauchen.

Es ist jetzt schon unhygienisch ein Gemeindehaus zu besuchen und ich habe keinen Putzfimmel! Ich kann nur sagen: Pfui Teufel!

Liebe Grüße

Libelle

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de