Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 17 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 10:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Mittwoch, den 2. Juni 2010, um 11:22 Uhr
Betrifft: 4 Mrd. US$ fürs SLC-Einkaufszentrum, aber kein Geld für Reinigungskräfte

Im Recovery Board wird das ja heftig diskutiert. Vielleicht hat sich die HLT-Führung mit dem Einkaufszentrum, den Tempeln und der Einmischung in die Politik (CA-Prop. 8) doch übernommen.

Möglich ist aber auch, die Mitglieder wieder abhängiger zu machen. Nachdem sich BK Packer vor 20 Jahren ja mehr Zeit für die Familien eingesetzt hat, will er jetzt die Mitglieder lieber wieder ständig im Gemeindehaus sehen - und sei es zum Saubermachen. Wer Toiletten putzt hat keine Zeit sich mit Kirchengeschichte zu beschäftigen. So funktionieren Sekten nun mal.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de