Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 17 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 13:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: justMe
Datum: Donnerstag, den 3. Juni 2010, um 9:57 Uhr
Betrifft: Putzberufung?

Meinst Du, es wird als Berufung vergeben werden? Das wär’ ja echt XXXX (find’ grad keine Worte). Nee, ich glaub’ das kann man dann wohl doch nicht bringen, oder? Aber wenn man drüber nachdenkt, die Berufung zum Gesangbücher austeilen und wegräumen gibt es ja auch ... und Lehrerberufungen bergen ja auch ordentlich Arbeit in sich. Oder PV-Bespaßerinnen ... mit denen möchte man ja auch nicht unbedingt tauschen:-( Also in dem Vergleich wäre es wohl auch möglich, Putzberufungen zu vergeben. Kommt auf’s Gleiche raus.

Ich erinnere mich aber an Zeiten, wo es Putzpläne am schwarzen Brett gab wo immer wochenweise das Putzen vergeben war. Und jaaa, das gab ordentlich Zündstoff. Besonders, wenn man regelmäßig nach denen drankam, die das Putzen weniger gründlich erledigten oder es generell ausließen. Oder man hatte einen Putzpartner, der niiiieee Zeit hatte;-)

Aber zumindest beschäftigen sich die Mitglieder dann wieder mehr miteinander und mit den Belangen der Gemeinde, anstatt ihre Freizeit mit ihren persönlichen Interessen zu füllen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de