Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 21:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Donnerstag, den 12. Februar 2009, um 14:51 Uhr
Betrifft: Klasse !

Endlich habe ich Zeit zu antworten - warum muß unsere Großfamilie auch die Geburtstage vom 2 Dezember bis 31 März abfeiern, jeden zweite Tag eine Feier und man kommt zu gar nix:-D

Also zum einen, ich habe das erste Buch gelesen als es heraus kam und die Autorin hat mir gar nichts gesagt. Ich bekomme neue Bücher von einer Freundin die Buchhändlerin ist, so als Geheimtip was gerade so angesagt ist. Eragon kannte ich auch schon vor dem Hype und war genau so wenig begeistert.

Und die Autoren interssieren mich erstmal gar nicht, was sagt das schon aus ob da ein bekannter Name steht oder ein unbekannter ? Von renomierten Autoren kann genau so Mist kommen wie von No-Names.

Ich hab das extrem empfunden was sie da für eine Botschaft transportiert hat. Vielleicht weil ich das System kenne. Andere die die Mo´s (und andere so gepolte Sekten) nicht kennen, waren zwar irritiert konnten aber nur sagen das ihnen die Botschaft nicht gefällt.

Die "Nacherzählung" klasse - selten so gelacht:-)
Wobei die Autorin sicher recht hat, das Meyers Unterbewußtsein - also ihr völlig manipulierter Verstand - die Botschaften transportiert hat.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de