Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 14 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 2:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Freitag, den 18. April 2008, um 19:32 Uhr
Betrifft: Gute Frage

>  Sind sie, wegen der falsch verstandenen Religionsfreiheit wieder bei "ihren" Ehemännern und Vätern, so dass dort der Missbrauch munter weitergehen kann?

Ich denke doch, zumindest die die ehefähig sind.

Ich finde das ja nur so wahnsinnig pervers - im eigenen Land dulden sie das, aber ein riesen Theater veranstalten wenn in Afghansitan eine 9 jährige verheiratet  wird. >-(

Aber ok, in fremden Dreck zu wühlen ist immer einfacher als erstmal den vor der eigenen Haustüre weg räumen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de