Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 14 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 19:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Donnerstag, den 1. Mai 2008, um 8:53 Uhr
Betrifft: Gerücht oder Tatsache? Man wird es bald erfahren.

Folgendes wurde gepostet:

"Mein Mann ist geschäftlich in San Angelo. Ich hatte gerade mit ihm telefoniert. Einer seiner Mitarbeiter hat als technischer Assistent im Gerichtsgebäude im Zusammenhang mit dem Eldorado-Fall gearbeitet. Er teilte R. einige äußerst beunruhigende Entdeckungen in dem Lager mit, die mich körperlich krank machen. R. sagte, dass dies bald in die Nachrichten kommen würde.
Offenbar fand man auf dem Lagergelände ein Krematorium mit einer Menge von kindlichen Überresten. Es kam im Gerichtssaal heraus, dass sie Kleinkinder mit Geburtsfehlern und Kinder töteten, die später das geringste Anzeichen einer Geisteskrankheit zeigten. R. sagte auch, dass man den Verdacht hat, dass es sich um eine sehr hohe Zahl von Kindern mit Geburtsfehlern wegen des Inzests und der Inzucht über lange Zeit handelt.
Im Gerichtssaal kam auch zur Sprache, dass einige Methoden, um das Schreien der Kleinkinder und Kinder zu unterbinden, darin bestanden, sie von Zeit zu Zeit und immer wieder unter Wasser zu halten, bis das Schreien aufhörte.
Man hat im Lager auch zwei große Friedhöfe gefunden – der eine wurde Himmel der andere Hölle genannt. Der Hölle-Friedhof wäre riesig und man vermutet, dass eine Menge Menschen, die auf dem Hölle-Friedhof endeten, ermordet wurden und einige wahrscheinlich junge, heranwachsende Männer waren. Ich erinnere mich, in den Nachrichten gehört zu haben, dass Familienmitglieder und junge Männer ’einfach’ mitten in der Nacht verschwanden (Leute, die sich nicht an die Regeln hielten, und junge Männer, für die es keine Verwendung gab). Die Familienmitglieder dachten, dass diese Familienmitglieder aus dem Lager gebracht und ’irgendwo ausgesetzt’ wurden; nun könnten sie ihre Ãœberreste auf dem Hölle-Friedhof finden.
Ich habe diesen Fall genau verfolgt – zum Teil, weil die Geschichte dieser Kinder mein Herz so erschüttert hat, zum Teil, weil ich aus einer anthropologischen Perspektive an dem Fall interessiert bin und zum Teil, weil alles von der Straße herkommt, wo wir einmal wohnten.
Dies ist so unfassbar... ich finde keine Worte."
http://boards.babycenter.com/n/pfx/forum.aspx?tsn=1&nav=messages&webtag=bcus1379756&tid=24132

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de