Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 14 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 1:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin007
Datum: Montag, den 5. Mai 2008, um 6:21 Uhr
Betrifft: Das Problem der Vielehe ...

... ist die schlechte Statistik, denn auf 100 Mädchengeburten kommen etwa 106 Jungengeburten.

>und junge Männer, für die es keine Verwendung gab

Da die gestandenen Herrenmenschen die schon seltenen Frauen und Mädchen wegfangen, bleiben halt Jungen übrig, die entsorgt werden müssen.

Ich bekomme immer zu hören, daß in "alter" Mormonenzeit - d.h. z. Z. von B. Y. nur etwa 5% der Männer polygam waren, - aber 5 % der Männer mit durchschnittlich 20 Frauen fangen 100% aller Frauen ab. Die restlichen 95% männlicher Bevölkerung darf dann genetisch entsorgt werden.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de