Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 14 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 11:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Samstag, den 19. April 2008, um 10:51 Uhr
Betrifft: Hab ich auf CNN gesehen

Dazu wurde noch berichtet, dass 20 der aufgefundenen Kinder minderjährig und verheiratet, und teilweise schwanger waren. Das viele Kinder keine Geburtsurkunde hatten (unter den fünfjährigen Kindern keines), und das die meisten der Kinder nicht wußten, wer ihre leiblichen Mütter und Geschwister sind. 
Was den vermutlich gefaketen Anruf der 34 jährigen Afroamerikanerin angeht, so wird sie vielleicht deswegen bestraft werden, aber die gefundenen Beweise gegen Warren Jeffs und seine Männerbande von Kinderschändern, die sich FLDS nennt, sind so eindeutig, dass eine verurteilung sicher ist, auch, wenn die Anwälte der FLDS versuchen, die Stürmung für illegal zu erklären.
In der sendung kamen zwei Frauen zu Wort, die früher in der FLDS waren, und darüber berichteten, was sie dort erlebten. Schade, dass es heute zu späterer Stunde nicht wiederholt wird. Auch bei Larry King, dessen Frau Mormonin ist, war das ein Thema!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de