Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 0:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Lithium
Datum: Mittwoch, den 12. April 2006, um 9:29 Uhr
Betrifft: Hhmm ... Stimmt schon, ... leider ...

..., aber fundierte Angaben sind halt immer noch einen Tick wertvoller. Aber das bei der Vielzahl an Ungereimtheiten, der Apfel eine faule Stelle haben muß, läßt sich nicht wegschweigen.
Ich hab aber eine Idee zu Cola im allgemeinen. Ein Missionar hat mal davon berichtet, daß Herr Monson auf der Kanzel stand mit einer Büchse Cola in der Hand. Er sagte, er wolle nun Antwort darauf geben, was die Auseinandersetzung innerhalb der Kirche auf die Frage Pro/Contra Cola betrifft. Er machte die Büchse auf und trank sie aus. Dann sagte er, daß dies die Antwort sei. ... Der Missionar erfaßte das natürlich gleich auch für sich als Legitimation und blieb seiner Cola treu. ... Wenn’s der Herr Monson sagt!!! Man kann nun vielleicht  auch den Rückschluß auf etwaige Aktien ziehen ...

Mit Quellen siehts bei mir nicht so gut aus. ... Eben auch aus dem Grund, den Du schon oben beschrieben hast.

Meine Gemeinde teile ich Dir gerne privat mit, weil mein Glaubensprozeß in einem Wirrwar steckt, und ich ungebetenen Leuten vorerst den ungewollten Zugang in meine Seelenwelt verschließen möchte.

Was das "Lithium" betriftt: Den Namen habe ich wirklich vom Cobain’s Kurt’l (R.I.P.) seinem Song "Lithium". Der ist so dermaßen zutreffend. Und dann hat Lithium auch noch seine eigene Bedeutung innerhalb der Medizin, was auch sehr interessant ist ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de