Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 15:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Mittwoch, den 12. April 2006, um 12:25 Uhr
Betrifft: Das ist die Ansprache!

Was besonders ins Auge sticht ist doch folgender satz: " Das sie sich zuerst vor der Kirche verantworten müssen" Meines wissen nach haben die nach dem Kirchengericht keinen einzigen Strafantrag gestellt, was somit einer Vertuschung gleichzusetzen ist.

Warum wollen die denn das die Opfer sich ausschlieslich an die Kircheneigenen Intitutinen wenden? Kein wort vom Rechtsstaat. Der grund ist doch simpel damit nichts nach aussen kommt. Und die Reabilitierung innerhalb der gemeinde von diesen Bastarden ist wohl auch nicht grad zuträglich für das opfer...

Gunar ich wäre ab morgen in Leipzig bie der tagung, wenn du lust hast können wir uns ja mal treffen?

Gib es die liahonda eigentlich auch online zum nachlesen oder wo hast du die her?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de