Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 47 von 56 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.4.24 um 8:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Sonntag, den 19. Februar 2006, um 2:23 Uhr
Betrifft: Verstehe

> Nun das ist warum ich hier bin, ich suche Leute die denn Gleichen gedanken teilen und eventuell lust hätten etwas gegen die Lüge zu unternehemen und die Menschen zu befreien von ihren ketten, weil sie sind in Ketten.
> zur

Ich kann verstehen, was du fühlst, aber ich denke, dass deine Motivation im Inneren falsch ist. Bist du dir auch sicher, dass du den Menschen bei den HLT’s helfen willst, oder möchtest du der HLT-Organisation nur schaden? Wenn zweiteres, dann bezweifle ich, dass du deinen inneren Frieden finden wirst.
Beschäftige dich doch zuerst mit deinem eigenen neuen/alten Glauben und lass die Mormonen Vergangenheit sein. Das Christentum hat so viel mehr zu bieten als dieser Heiden-Kult im Christengewandt namens Mormonismus, weil es tiefgründiger und lebensnah ist. Sich über die vergangenen Jahre Gedanken zu machen und zu ärgern, bringt auch nicht mehr viel, weil du das nicht mehr ändern kannst. Nutze doch deine Aufbruchsstimmung für einen neuen Lebensanfang... schließlich bist du ja noch mit deinen 24 Jahren jung genug und es gibt noch viel zu erleben!

Gruss

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de