Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 18 von 56 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.4.24 um 22:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Tempelritter
Datum: Samstag, den 18. Februar 2006, um 14:45 Uhr
Betrifft: zu viel "Wayne´s Wolrd" geguckt?;-)

Also ne detaillierte Anleitung dazu gibts bei Wayne´s World, denn du musst dich ja dann in den sattelliten einhacken... aber ob das sich lohnt (kosten><nutzen) denn die Fernseher werden ja dann spätestens nach 5-10 Minuten von panischen hohenpriestern ausgeknippst...

hat jeamdn eigentlich schon mal das Buch "one Minute Answers to Anti-Mormon Questions" gelesen? Ich weiss, das ist für euch Feind-Lektüre, aber da müssten ja schon einpaar offizielle Antworten zu manchen Themen enthalten sein...

http://store.fairlds.org/prod/p0882907840.html

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de