Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 56 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 9:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Donnerstag, den 16. Februar 2006, um 23:45 Uhr
Betrifft: Suche Verbündete für einen Kreuzzug gegen die Mormonen!

Ich bin neu hier obwohl ich ein paar von euch kenne, ich war früher mal Aktiv in der HLT hatter mehrere Amter inne wie GML oder erster Ratgeber der Penistumsträger. Jedoch bin ich seit 2 jahren nicht mehr aktiv dabei da ich mehr und mehr sah das dieser Cult weder Legitimation hat noch einen funken der Wahrheit, nein ganz im gegenteil er ist von bösen durchzogen und er bringt schlechtes über jenne die ihm erliegen.

Ich hab mir gedacht, die "Mormonischen-Christen" glauben sie Missionieren im Namen des herren und alles übrige was in ihrer macht steht nur um Schafe zu finden die mit ihren Geld die Wölfe in Salt-Lake nähren. So dacht ich mir warum "Evangelisiren" wir nicht bei ihnen sei es egal welche religion jede ist besser als das diese Armen Narren ein Leben lang in der Lüge leben, schliesslich ist die Wahrheit das höchste Gut und dies gilt es zu bewahren. Brigen wir sie zur Wahrheit und überlassen wir diese Armen teufel nicht ihn ihren Schicksal der volligen inneren Leere.

Der Grund warum ich hier bin ist vollgender ich denke wenn wir uns zusammenschliesen als ein ganzes dann können wir viele von dem Verbedeten wieder das sehen lernen und dann vollbringen wir wundertaten in derer reihen das die Geistigarmen die selber nicht mehr ohne Profet laufen können wieder beginnen zu gehen und das jenne die nicht mehr hören, hören werden auf die stimme der vernunft, das jenne deren Logik und Rationalität verloren haben sie wiederfinden. Lasst uns Seelen von dem MORBOTS retten, Bruder wenn wir es nicht tun so führen diese Blender noch viele in die falle und wenn sie zur macht kommen so Gnade uns Gott oder das Chaos selbst!

Ich sage lasst uns gegen diese Bastarde, Verleugner, Falschlehrer, Lügner, Kinderschänder und Frauenerniederiger kämpfen... Denn wenn wir es nicht tun wer sonst? Wir kennen uns mit der Materie am besten aus und somit haben wir durch unser Wissen gleichzeitig die Verplichtung etwas zu tun.

Wollen wir einen Kreuzzug des Chaos gegen diese Frefler des SATANS starten.

Wer ist für einen Kreuzzug und wer dagegen ich höre gerne die Unterschiedlichsten Meinungen, haltet mit euer meinung nicht zurück auch wenn sie gegen mich ist und meine ansichten, kritik vertrage ich schmähung ertrage ich und für verbesserungsvorschläge bin ich immer dankbar.

Auf zum Meinungsaustausch!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de