Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 10 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 10:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Elvira
Datum: Dienstag, den 2. Dezember 2003, um 13:49 Uhr
Betrifft: Schade....:-(

Ach Eve,
dass der Streß so schnell für Dich losgehen würde, hatte ich ja nun nicht gedacht. Immerhin seid Ihr noch in den Flitterwochen.
Vielleicht ist es gut, dass Du Deine Haltung ganz von Anfang an klar machst. Und Dein Mann sollte alt genug sein, um sich klar darüber gewesen zu sein, auf was er sich einlässt, wenn er ein nichtmormonisches Mädchen heiratet. Und er hat sich für die Liebe zu Dir entschieden. Er kann also nicht Dir die Schuld zuschieben.

Dass WIR hier keine bösen Menschen sind die keine Ahnung von der Kirche haben, das hast Du beim lesen hier hoffentlich gemerkt. Wir sind Menschen die im Gegenteil sehr viel Erfahrung mit der Kirche haben.

Und nach allem wie ich es einschätze sind ja auch nicht WIR und diese Webseite gewesen, die in Dir den Keim für Zweifel an der  Heiligkeit der HLT Kirche geweckt haben, sondern Du hast bemerkt, was abgeht, als Du die Eltern, Geschwister und Familien Deines Mannes kennen gelernt hast.

Ich wünsch Dir viel Kraft und, dass Euere Liebe stärker ist, als der ganz Mormonenmist.

Elvira

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de