Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 10 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 21:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: stand up
Datum: Freitag, den 25. April 2003, um 17:11 Uhr
Betrifft: Enttäuschung

> ich habe keine lust auch in diesem falle eine derbe enttäuschung zu erleben

ich bin der meinung, dass du dir zuerst einmal gedanken darüber machen solltest, was für dich in diesem fall (taufe etc.) eine enttäuschung wäre.

wenn ein mitglied der hlt zu sein nicht so gravierende folgen hätte, würde ich sagen: schau’s dir doch ganz einfach  ’mal ’ne zeit lang an.

und da geht’s für mich ja schon los. warum nur drängen die missionare so schnell auf die taufe? gut ding will weile haben!

bist du schon mitglied einer glaubensgemeinschaft, einer konventionellen oder freichristlichen? oder ist für dich das alles ganz neu?

mein rat: pro und contra gegenüberstellen.

gruß. stand up

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de