Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 53 von 81
zum Thema Zeitungsartikel über die Mormonen
Seite erstellt am 2.5.24 um 16:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: locutus
Datum: Montag, den 11. Februar 2002, um 11:35 Uhr
Betrifft: Anmerkungen

Iris schrieb in SLC u.a.

>Euer Ideal vom "Menschen" ein Trinker, Raucher und unfreundlicher Zeitgenosse

Also, meine Lunge pfeift nicht, obwohl ich rauche, und meine Leberwerte sind in Ordnung, obwohl ich noch leichte Kopfschmerzen von der gestrigen Karnevalssitzung habe (Düsseldorf Helau). Ich hatte gestern meinen Spass ohne meinen Körper zu schädigen und die anderen hatten auch Spaß an meiner Gesellschaft. So ein Exmo-Stinkstiefel kann ich also gar nicht sein.:-)

>Erzaehl mir einer von Euch, worauf Ihr stolz seit bevor Ihr andere niedermacht

Gerne. Ich bin nicht stolz und ich mache niemanden nieder. Froh zu sein, etwas hinter sich gelassen zu haben, nämlich den Mormonismus, bedeutet nicht stolz sein. Und ein Niedermachen geschieht hier auch nicht, denn wir tauschen höchstens Erfahrungen aus, die wir gemacht haben. Sarkastische Spitzen sind da gewollt und in Ordnung. Und noch was: Ich habe auch noch Verwandte in der HLT. Die Liebe ich trotzdem, auch wenn es bei deren Missionseifer manchmal schwer fällt.:-)

>Euer Atheismus oder was immer Ihr glaubt in, ist genauso Religion wie Mormonismus.

Ja, ich habe eine Religion, und die ist katholisch. Aber Atheismus ist keine Religion. Mein alter Reli-Lehrer würde jetzt sagen: "Religion sechs, setzen!" Liebe Iris, bevor Du hier theologisch-philosophische Fehler, die sachlicher Natur sind, verbreitest, lies bitte vorher nach. Und das ist jetzt kein "niedermachen", sondern nur ehrlich.;-)

>all Eure Energie zu zerstoeren

Was zerstören wir denn? Die HLT? nicht das ich wüsste. Da wir hier alle vom Satan besessen sind, traut sich sowieso kein rechtgläubiger Mo ins Forum. Denn wir stellen ja eine Versuchung dar. Nur ein Mormone, der zweifelt, besucht diese Homepage mit Interesse. Für den Rest der gläubigen Mos ist es doch sowieso Teufelswerk. Logisch, oder?;-)

>am Ende wuerdet Ihr ja eventuell freundliche, laechelnde Menschen sein.

Oh, ich bin freundlich, und ein Tag an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag. Ich geniesse das Leben in vollen Zügen.

>Nein, ich bin kein Mormone

Liebe Iris, entweder Du bist bist auf dem besten Wege dorthin, eine Mormonin zu werden, oder Du weisst nicht worüber Du schreibst.
Wenn Du auf dem Weg bist eine Mormonin zu werden, dann lies nochmal diese Homepage gründlich durch, denn du kannst Dinge erfahren, die man dir in der HLT nie und nimmer freiwillig erzählen würde.
Wenn Du nicht weisst worüber Du schreibst oder nicht weisst, was Du hier verteidigst, dann lies auch in diesem Fall diese Homepage.
Vielleicht wirst du dann verstehen.

Liebe, freundliche und lächelnde Grüße.

Gero

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de