Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.8.22 um 18:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Freitag, den 22. August 2014, um 3:24 Uhr
Betrifft: Mir reicht es!!!!!!

Nachdem "Erwin" und "newgirlabigail" sich wie die Geier auf mich stürzten, und Gunar oder einer der Mods es nicht für nötig hielten, auf meine Schreiben zu antworten (und die Bitte um Überprüfung beider Emailadressen (IP), sehe ich keinen anderen Sinn mehr für mich, hier zu schreiben.
Ich habe schon bei einem Anbieter (nicht xobor)ein neues Forum eingerichtet, welches geschlossen und englischsprachig ist. Und, damit ThePassenger mich nicht wieder verfolgen kann (unter welchem Nick auch immer), werde ich die Adresse hier NICHT posten.
Ich wünsche ThePassenger hier viel Spaß bei seinem Alleinunterhaltungsprogramm, und euch normalen Exmormonen, sage ich, dass, wenn ihr mein neues Forum erfragen wollt, wisst ihr ja, wie meine Emailadresse lautet.
Und Gunar: Falls es möglich ist, lösche bitte meinen Account. Ich möchte mit dem heutigen Niveaus des Forums (Dank ThePassenger) nichts mehr zu tun haben.
Trotzdem wünsche ich euch alles Gute, denn im Gegensatz zu ThePassenger, bin ich nie nachtragend gewesen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de