Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 21:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: newnameabigail
Datum: Freitag, den 22. August 2014, um 14:33 Uhr
Betrifft: Admin der hat mein Schippchen geklaut

und es mir übern Kopp gezogen...der is dpof der darf hier nicgt mehr mitspielen. . Du benimmst dich wieder mal total kindisch - ach nein selbst meine beiden kleinen Töchter sind da gescheiter -  und zeigst dich kritikunfähig.
Musst du nach dem Mod schreien um die IP zu bekommen? kein Problem....
82 . 1x5 . x1x . xx8 hättest auch direkt fragen können, meine mailadresse steht hier offen. Aber du verstehst ja nicht, dass es tatsächlich mehr als eine Person zu geben scheint, die dein Gebahren - sagen wir - weniger toll findet.
Du  siehst hier einfach keinen Sinn zu schreiben, weil man die grosse Magierhexe ja nicht kritisieren darf. Und schon garnicgt in der Art ind Weise, wie du es dir bei anderen herausnimmst. 

Ein geschlossenes englischsprachiges Forum? Mit deinen Englischkentnissen wünsche ich dir viel Erfolg dabei. Zumal ja schon deine deutschsprachigen Foren kläglich scheiterten und schnell wieder in der Versenkung verschwanden, was natürlich nicht an dir lag ..... niemals an dir, denn du bist ja unfehlbar in deinem Türmchen fernab jeglicher Realität.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de