Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 22:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Erwin
Datum: Freitag, den 22. August 2014, um 16:31 Uhr
Betrifft: Realitätsfremd

>Ein geschlossenes englischsprachiges Forum? Mit deinen Englischkentnissen wünsche ich dir viel Erfolg dabei. Zumal ja schon deine deutschsprachigen Foren kläglich scheiterten und schnell wieder in der Versenkung verschwanden, was natürlich nicht an dir lag ..... niemals an dir, denn du bist ja unfehlbar in deinem Türmchen fernab jeglicher Realität.

Das wird sowieso ein Flopp. Ich bezweifle, dass sich da jemals jemand anderes als Gerlinde selbst finden lässt.

>Ich habe schon bei einem Anbieter (nicht xobor)ein neues Forum eingerichtet, welches geschlossen und englischsprachig ist. Und, damit ThePassenger mich nicht wieder verfolgen kann (unter welchem Nick auch immer), werde ich die Adresse hier NICHT posten. ... wenn ihr mein neues Forum erfragen wollt, wisst ihr ja, wie meine Emailadresse lautet.

Natürlich, und alle werden sich darum reißen, die Forumsadresse zu bekommen...  geht’s noch? Einbildung ist auch ne Bildung.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de