Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 11 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 11:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Montag, den 21. Juni 2010, um 13:06 Uhr
Betrifft: Fehler sind immer nervig

Egal wie, es ist immer schmerzhaft darüber nachzudenken, was gewesen wäre wenn... aber auch ohne das Zutun der HLT habe ich ein paar Fehler gemacht, die ich jahrelang ausbügeln musste... das war und ist nervig, aber da muss man durch und kann sich wirklich nur einreden, dass es doch gut ist, die Erfahrung gemacht zu haben....:-)

Und eigentlich weiß doch kein Mensch wirklich was gewesen wäre, wenn - denn dann wäre halt was anderes passiert oder auch nicht... also immer in die Zukunft schauen, da gibt´s nun auch noch genug zu tun! ;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de