Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 11 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 17:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: justMe
Datum: Montag, den 21. Juni 2010, um 8:42 Uhr
Betrifft: An manchen Tagen ...

da möcht’ man sich doch einfach morgens beim Aufwachen schon die Decke wieder über den Kopf ziehen. Ging mir heute so. Mir wurde bewusst, unter welcher Umnachtung ich damals weitreichende Entscheidungen getroffen habe und welche Auswirkung das trotz allem noch auf mein heutiges Leben hat. ... Da könnt’ man glatt in tiefste Depressionen verfallenX-( Mach’ ich aber nicht. Nicht heute. Aber totaler Mist ist das schon:-(

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de