Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 12:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Freitag, den 24. Juli 2009, um 12:35 Uhr
Betrifft: Durchblick...

Mir ist nur einmal etwas passiert, was ich in der aktiven Zeit als Zeugnis bzw als Bestätigung ausgelegt habe.

Am Sonntag zum Chinesen. Fuhr in die Tiefgarage aber das Rolltor war unten. Der Hang so steil das mein kleiner Wagen da im Retourgang nicht hochkam. Also irgendwem rausläuten der das Tor öffnete. Gedeutet wurde es halt so das Gott schon wußte warum er das Gebot aussprach, am Sonntag KEINE Dienste in Anspruch zu nehmen. Nur...ich traf dort Mitglieder! lol...

Aber auch ich habe die Geschichten gerne gelesen, auch wenn ich so etwas nie erlebt habe. aber jede Menge Geschichten aus Missionszeiten.

Wie: Missionare irgendwo in D.  Haben an einer Tür geläutet, bei einem "Untersucher" wo sie schon öfter waren. Auf einmal zog dieser eine Waffe und mit der Aufforderung sofort zu sagen das das B.M. nicht wahr sei.
   Klar das sie lieber sterben wollten als das zugeben, Tränen bei den Mitgliedern wie Glaubensstark doch die Brüder sind bla bla bla...Nur...die Geschichte hab ich auch  in Wien gehört und Linz jeweils bei den Pfahlkonferenzen.
  gähn....ich denke man sog diese "Erlebnisse" geradezu auf um irgendwie diesem "Gefühl" von dem alle sprachen nach zu jagen. Und jeder Furz der einem quer saß, wurde als "ja , ich fühle auch was" ausgelegt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de