Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 1:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Donnerstag, den 23. Juli 2009, um 23:51 Uhr
Betrifft: Mormonen sind Geschichtenerzähler

Das fand auch die Salt Lake Tribune, die in ihrer neuesten Ausgabe dieses schrieb:

http://www.sltrib.com/lds/ci_12899671

Erinnern wir uns nicht alle an die "glaubensstärkenden Geschichten" die wir bei der LDS hörten oder lasen? hatten wir uns damals je gefragt, ob diese Geschichten stimmten, oder der Fantasie der Erzähler entstammten? Und, können wir uns daran erinnern, welch große Augen wir bekamen, wenn wir erfuhren, dass eine Berühmtheit Mormone wäre?
Alles diente nur einem zweck: Mitglieder bei der Stange zu halten.
Aber, haben wir das damals schon durchschaut?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de