Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 16:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Donnerstag, den 23. Juli 2009, um 23:34 Uhr
Betrifft: Mormonischer Durchblick

Der ist so selten, wie ein Sechser im Lotter, nein, noch seltener. Damals wollten wir diese Geschichten glauben.
ich erinnere mich noch daran, wie zu meiner Zeit erzählt wurde, dass auf einer Südseeinsel (weiß nicht mehr welche das war), nur der Tempel von einer Naturkatastrophe verschont blieb. Monate später sah ich Bilder der Verwüstung, und auch, dass dieser Tempel was abbekommen hatte.
Oder von den Missionaren, die auf wundersame Weise gerettet wurden. Später erfuhr ich, dass diese Story ein hoax war.
nee, damals waren die meisten von uns wohl zu dämlich, alles zu durchschauen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de