Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 9
zum Thema zeige mir eine spur mormonenwahrheiten/edgar
Seite erstellt am 26.4.24 um 16:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: reinhold
Datum: Sonntag, den 19. August 2001, um 0:21 Uhr
Betrifft: zeige mir reinhold

ok.du hast keine guten erfahrungen gemacht.ich kenne auch jemanden der alles tun musste und auch darunter leiden musste.kirche gehen. nicht rauchen sonntagsschule,heimabend,mit streit und krach.undsoweiter..klar das du dich nach sollchen erfahrungen von der kirche abwendest .was du sonst noch erlebt hast weis ich ja nicht, nichts gutes nehme ich an.verurteile aber dadurch nicht die ganze kirche.als jugenlicher hatte ich auch so meine probleme mit erziehungsberechtigte da kam hass und wut hoch .aber es gab zu einer geeigneten zeit eine versöhnung.vieles was vertan ist kann man nicht mehr zurückholen.die zeit bleib nicht stehen und geht auch nicht zurück.man lernt denoch daraus .das heist bessermachen.in deinen brief lese ich viel wut heraus.und ich kann das verstehen. was ich nicht verstehen kann ist das die kirche schuld sein soll. da haben andere woll etwas falsch verstanden und es mit den lehren der kirche nicht so genau genommen.ich kenne die kirche seit 1978 da war ich 18 jahre alt und wurde von missionaren bekehrt.seitdem habe ich vieles verändert,andere meinen positiv andere sagen bis auf rauchen,alkohol und frauen bin ich noch der selbe.alte wie früher. meine zeit vor der kirche möchte ich niemals vermissen,ebenso die zeit danach,alles hat mich zu dem gemacht der ich heute bin.das denken habe ich nicht verlernt auch nicht fröhlichkeit und mal feiern.ich hoffe das du das erlebte so verarbeiten kannst das du uns vieleicht in einen anderen licht siest.hofentlich habe ich nicht zuviel plödsinn geschrieben.frage wie kann man jemanden persönlich schreiben? gruss libo...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de