Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 9
zum Thema zeige mir eine spur mormonenwahrheiten/edgar
Seite erstellt am 29.3.24 um 14:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Jenn
Datum: Dienstag, den 21. August 2001, um 13:03 Uhr
Betrifft: Reinhold

Hallo Reinhold!

Mich würde mal interessieren, was dich an der Religion so interessiert! Ich meine, hast du dir nie Gedanken darüber gemacht, das man schon so oft bewiesen hat, das das Buch Mormon etc., der Glaube an sich eigentlich nicht stimmen kann. Meinst du das es dir egal ist ob es stimmt oder nicht, Gott ist Gott..? Da hättest du ja theoretisch auch evangele oder katholik werden können,...Was ist gerade an den Mormonen für dich so bedeutend?
Viele Grüße Jenn

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de