Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 32 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.4.24 um 18:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Samstag, den 25. April 2009, um 15:18 Uhr
Betrifft: Satanische Internetseiten

> Ich kann allen "Untersuchern" nur raten, sich hier kundig zu machen bevor sie sich auf diese Lehre einlassen. Und alle, die Zweifel haben, mögen ebenfalls lesen, was mittlerweile alles im www über die "einzig wahre Kirche auf Erden" zusammengetragen wurde

Absolut. Das würde ich auch jedem angehenden -  und auch jedem aktiven Mitglied empfehlen. Internetseiten, die Aufklärung über den Mormonismus schaffen, so wie diese hier beispielsweise, werden immernoch von der Kirchenführung als Teufelswerk dargestellt mit dem Zweck treuen Mitgliedern in ihrem Glauben und Zeugnis an das einzig wahre Evangelium zu schwächen. Es wird viel Wert darauf gelegt, dass die Mitglieder blos nicht genauer hinsehen oder gar eine dieser Seiten besuchen.
Es ist wirklich eine recht billige Methode um Mitgliedern oder Anwärtern die Wahrheit über den Mormonismus zu verwehren. Als ich noch mit aktiven Mitgliedern diskutierte wurden meine Argumente meistens wie folgt kommentiert:" Du hast diese falschen Informationen nur von frustrierten Kirchengegnern erhalten. Nichts davon entspricht der Wahrheit, es dient nur dem Zweck um uns von unserem Weg abzubringen..."

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de