Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 32 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.4.24 um 18:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Dienstag, den 21. April 2009, um 10:55 Uhr
Betrifft: Hallo ’grosser Heilungsengel’;-) .....

keine Antwort auf Deine Frage, vielleicht später noch, aber da Du Deinen Freund Siegfried Herrmann erwähnst. Kannst ihn ja mal fragen, ob sein inzwischen ebenfalls ausgestiegener Mitarbeiter Thomas Morrison aus lange vergangenen Missionszeiten in England ihn inzwischen gefunden und kontaktiert hat. Gesucht hat er ihn jedenfalls mal, kurz nach seinem Ausstieg, u.a. im RfM-Forum, wo er als ab und zu noch etwas schreibt.

Hi, hi, Du hast übrigens mal eine der wenigen Ansprachen gehalten, an die ich mich noch relativ gut erinnere, zumindest an den Teil mit Wiederkunft Christi und dass Du ein ’Zeugnis direkt vom Hl. Geist davon hättest’, dass einige der damals Anwesenden noch am Leben sein werden an diesem historischen Tag:-) .... diese Aussage fand ich dann doch sehr beeindruckend ....:-)

Du schreibst, ganz wie man das von einem ’Raphael’ erwartet:
> Lichtvolle Grüße voller Dankbarkeit für ein neues Leben ohne Sünde und Schuld und ohne Angst, .....

Das wäre dann doch einer meiner Gründe, hier ab und zu noch etwas zu schreiben, (die ersten Beiträge waren vor allem selbsttherapeutischer Art;-)), nämlich: dass möglichst viele Menschen in den Genuss eines solch schönen und angstfreien Lebens kommen können. Das ist nicht immer leicht, angstfrei zu leben, aber im Fall der nun wirklich total unnötigen Mo-Ängste und Schuldgefühle, reicht ja oft ’nur’ ein bisschen Aufklärung über diesen und andere furchtverbreitende ’Aberglauben’, .... denn sollte die Liebe nicht eigentlich alle Furcht vertreiben?

Gruss
Shana

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de