Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 32 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.4.24 um 18:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Raphael
Datum: Montag, den 20. April 2009, um 22:56 Uhr
Betrifft: Sinn und zweck dieses Forums.

Liebe Exmormonen. Hier schreibt auch einer von Euch. Ich habe nicht vor, mich so aktiv zu beteiligen wie die meisten von Euch. Meine Zeit ist mir zu schade dafür. Ich kam nur gerade mal wieder dazu, als ich versucht habe, Jens Ziegners Adresse wiederzufinden. Da kam ich auf den Bericht vom Möhnesee, wo ich auch 4 wochen lang war Ende 2005. Ich war in der gleichen gemeinde wie der liebe Manfred , mit dem ich kurz Email Kontakt hatte, den er dann abgebrochen hatte. Ich bin der, über den einige von Euch hergezogen haben als Sohn einer GA, bloss weil er erfolgreich Noni in Deutschland propagiert hat. Ich bin geschieden, freundschaftlich mit der Mutter unserer 4 Söhne auseinander, der jüngste hat mich und meine neue Frau an meiner Seite letzte Woche hier besucht. Ich mag den Kontakt immer noch zu den Mitgliedern, weil ich einfach die menschen an sich mag. Ich werde nie wieder getauft, da ich mich auch nicht mehr als Christ bezeichne, obwohl ich Jesus liebe. Ich glaube, das Jesus von einer jUNGEN Frau" geboren wurde und nicht von einer Jungfrau. Ich glaube nicht, das Thomas S Monson der Prophet ist, der direkt von Gott Offenbarungen empfängt. Ich würde mich freuen, meinem Freund Dieter Uchtdorf, mit dem ich im Pfahl Frankfurt zusammen war, als er noch Hoher Rat war und ich Mitglied der Jm leitung des Pfahles, einfach mal ein paar Fragen zu stellen, zB, warum ein guter Freund von mir , der Heiler Dr. Melvn C Fish aus Südutah aus der Kirche ausgeschlossen werden musste. Mein Vater ist noch aktiv im Evangelium und unterrichtet eine Klasse in der Soschule. Ich frage mich einfach, warum Ihr hier so viel Zeit  hier reinsteckt?  Wozu soll das dienen? Ich treff mich ab und zu mit einem guten Freund Siegfried Herrmann aus Düsseldorf, der vor 8 jahren aus der Kirche ausstieg und ich freue mich über den Kontakt. Ansonsten bin ich bereit, immer mal als Organist in der Priestertumsgemeinde odere in der Abendmahlsversammlung einzuspringen, wenn das gewünscht wird. Ansonsten werde ich niemals mehr alle 3 Versammlungen besuchen, denn dabei geht sonst zuviel Zeit flören, die ich lieber mit meinem Schatz verbringe. Ich grüße Euch freundliche aus meiner neuen Heimat und stelle mich gerne Euren evtl. Fragen gerne auch privat per Email oder telefonisch oder wie auch immer. Lichtvolle Grüße voller Dankbarkeit für ein neues Leben ohne Sünde und Schuld und ohne Angst, das celestiale Reich verpasst zu haben, falls ich sterben sollte, so wie mir das ein PP gesagt hat. Ich fühle mich energetisch vermählt mit meinem Schatz und enger verbunden als sehr viele, die in ihrer Ehe stecken und nicht weiter wissen.

Markus

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de