Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 15:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ThePassenger
Datum: Mittwoch, den 26. November 2008, um 3:46 Uhr
Betrifft: Selbstfindung

Also, entschuldige bitte, aber hier kommt das Weltbild einer Achtjährigen zum Vorschein. Dein Fall ist etwas ganz anderes als diese ganze Form der Homosexualität, von der jetzt die Rede ist, und Du kannst nicht von allen erwarten, daß sie Homosexualität (insbes. unter Männern) akzeptieren.

Sexualität unter Männern ist mithin das Abscheulichste, was ich mir im Rahmen der Sexualität vorstellen kann. Natürlich gibt es Perversionen, die noch weit darüber hinausreichen, aber wir sind hier bereits im Bereich der Perversion.

Ob christlich oder nicht: eigentlich alle monotheistisch orientierten Religionen sehen den Menschen als regelrechtes Opfer seiner (sexuellen) Begierden, die ihn auf das Niveau eines Tieres stellen. Man soll Sexualität nicht verdrängen, aber auch nicht exzessiv ausleben: die reine Hingebung zur Lust  und zur Begierde schlechthin und zur Hingebung unserer momentanen Existenz reduzieren uns vor Gott als unwürdige Existenzformen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de