Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 31 von 33 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 14:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Mittwoch, den 15. Oktober 2008, um 7:41 Uhr
Betrifft: Wenn ich dich richtig verstehe,....

sollen Lesben und Schwule am Arbeitsplatz ihre Gefühle für sich behalten, während Heten ungeniert über ihre Sexabenteuer oder Familienprobleme reden können.
Sie sollen ihre sexuelle Orientierung, und alles, was damit zusammenhängt, also verschweigen, oder höchstens dezent damit umgehen.
Was für eine "Tol(l)eranz" du doch hast!
Ich kenne den Fall nicht, habe nur deine Seite gehört, interessant wäre es zu hören, wie der schwule Exkollege das erlebte. Ich bin sicher, er würde davon reden, dass er gemobbt wurde, und, so, wie du die Geschichte erzähltest, würde ich ihm vermutlich eher glauben.

Noch etwas zu der angeblichen Straftat:

Heutzutage ist es leider gang und gäbe, wie viele Fernsehberichte das zeigten, dass Leute gemobbt werden, oder ihnen eine Straftat unterstellt wird, nur, um z.B. keine Abfindung zu zahlen, oder um die Kündigungsfristen zu umgehen.
Sollte das nicht so sein in diesem Fall, gibt es noch zwei Erklärungsmöglichkeiten:

1. Er wurde gemobbt, und der Diebstahl war eine reaktion auf die aktionen der "lieben" Kollegen.

2. Er wurde NICHT gemobbt, dann hatte er einen kriminellen Charakter, was nichts mit seiner Homosexualität zu tun hat.

Dann frage ich mich aber, warum du so wenig über seinen kriminellen Charakter, aber so viel über seine Homosexualität geschrieben hattest? Glaubst du, Homosexuelle sind alle kriminell?>-(

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de